Über mich

 


Über mich
Mein Name ist Petra-Ramona und bin im Online-Marketing tätig. Ich habe am Dr.Hochs Konservatorium, Musik studiert und bin der Liebe wegen, nach Oberbayern gezogen. Meine Verwandten lebten dort und so kam ich mit 19 Jahren nach Garmisch Partenkirchen. Ich lernte dort einen Hüttenwirt kennen und lieben und verliebte mich sofort auch in seine romantische Hütte. Hoch oben zwischen Zugspitze und Waxenstein verbrachte ich meine schönste Zeit. Hier lernte ich auch die raue Natur kennen, die schönsten schneebedeckten Gipfel, Freiheit und Abenteuer. Seit dem lässt mich dieses Alternative Leben nicht mehr los.
Das Leben ist ein steter Wandel und alles ist vergänglich, aber eines blieb.

Die Liebe zur Musik
Die Liebe zu Gott
Die Liebe zur Natur
Die Liebe zu meinen Tieren
Die Liebe zu meinem Online Business


Das sind die Punkte die ich für meinen Freiheits-Lifestyle brauche und für das ich lebe.
Ich arbeite in der Pflanzenastrologie und im Online-Marketing. Beides integriere ich in meiner Outdoor-Tätigkeit und kann von jedem Ort aus arbeiten. Ich habe viele Jahre das alternative Leben gelebt und erforscht und kann dir hier meine tollen und weniger guten Erfahrungen schreiben. Gleichzeitig habe ich ein Buch darüber geschrieben, das in kürze online geht. Hier findest du auch Tipps, die dich vielleicht weiterbringen, worauf du achten solltest und Fragen, die du dir immer wieder stellst.

Kommentare sind geschlossen.